Home Forum Profile Private Nachrichten Chat Profile Boardsuche Häufige Fragen Registrieren your language
..:: Gepostet von MK DAN am 15. August 2012 ::..

"MK DAN" Gamescom 2012

Gestern bin ich wieder von der Gamescom zurück gekommen und Ich kann euch nur sagen dass ich da wieder einen tollen Tag erlebt hab.

Da diese Gamescom nicht geplant war, habe Ich leider keine Interview gefilmt oder eine Auszeichnung gemacht, dafür hat die Zeit leider nicht mehr gereicht. Ich war auch gar nicht vorbereitet auf das Ganze und ich hatte auf der Stellen auch kein interessante Fragen parat, da ich keine Ahnung haben von diese DC Universe Welt ist mir auf der Stelle auch nicht gutes eingefallen.

Das einzige was mich interessiert hat, ob Scorpion oder Sub-Zero als Guest Charakteren in Injustice dabei wäre... Antwort wir wissen es noch nicht, alles könnte passieren oder alles ist möglich!.

------------

Hier ein kleine Bericht über Injustice - Götter unter uns

Injustice - Götter unter uns (Grafik)

Die Grafik von Injustice ist ein Update von Mortal Kombat 9!

Die Textur von den Charakteren sehen echt gut aus sowie die interaktiv Kampf Arena's.

Injustice - Götter unter uns( Engine)

Auch hier ist es ein Update von Mortal Kombat 9 aber es Spiel sich ganz anders als Mortal Kombat 9 ist anders als ich es mir das vorgestellt hab! Das erste was mir aufgefallen ist, ist dieses Block System ist ganz anders als bei Mortal Kombat, Hier muss man den Steuerkreutz nach hinten drücken um zu blocken, nicht wie üblich R1 oder R2

Über die Combos kann ich zu Zeit nicht viel sagen, ohne Combo liste war ich total verloren das Maximum an Hits was ich hin bekommen hab war ein 9 Hit Combo mit Cyborg aber auch nur durch Zufall. Batman, Superman, Flash und co Spielen sich auch ganz anders als bei MK Vs Dc Universe,Das einzige was Injustice mit Mortal Kombat zu tun hat sind die Super Moves also diese Art X-Ray mit R1 & R2 und diese Pro Move! aber sonst nichts,also so genau kann ich es auch Jetzt nicht beurteilen..ob voll ich es 3 Stunde gespielt hab,es hat trotzdem echt Spaß gemacht dieses Spiel zu spielen!

Injustice - Götter unter uns (Geschichte)

Ich hab leider keine konkreten Infos über die Story herausbekommen...außer das es was neues ist als bei MK Vs DC Universe. Ich könnte mir aber vorstellen das Darkseid wieder was mit der Geschichte zu tun hat, weil er auch in eine Arena zu sehen war.

Die einzige Spielbaren Charakteren auf der Gamescom waren, Batman, Superman, Harley Quinn, Flash Gordon, Wonder Woman, Solomon Grundy, Nightwing und Cyborg. Catwomen War leider nicht Spielbare!

Wie gesagt diese Gamescom war nicht geplant war eigentlich eine spontane Aktion von mir!

------------

Audienz mit Ed Boon und co

ich hatte auch eine privat Audienz mit Ed Boon, Shaun Himmerick und Adam Urbano und weitere nette Leute von Netherrealm Studio und Warner Bros.

Shaun Himmerick & rechts Ed Boon

Shaun Himmerick, MK DAN, Ed Boon.

Erin Piepergerdes & rechts Adam Urbano

Erin Piepergerdes, MK DAN, Adam Urbano

Adam Urbano und Erin Piepergerdes sind die producer von "Injustice: Gods Among Us"

Möchte mich ganz herzlich bei folgen Personen von NetherRealm Studio bedanken für diesen Tollen Tag Ed Boon, Shaun Himmerck, Adam Urbano, Erin Piepergerdes und Kehau Rodenhurst.

auch ein Riesen Dank an Rigo Cortes von NetherRealm Studio.

auch ein Riesen Dank an Markus Häberlein von Warner Deutschland.

------------

Ed Boon Autogramme Stunde auf der Gamescom 2012

Ed Boon hat mir bei seine Autogramm stunde sehr leid getan,

So viele Leute habe ich auch noch nicht gesehen die ein Autogramm abholen wollten, war echt Brutal, Gut dass ich eine Privat Audienz hatte!


 

Hier paar bilder von der Autogramme Stunde mit Ed Boon


 

Ed Boon und Wonder Woman & Harley Quinn


 

Hier ein Bild mit Mir und Harley Quinn & Wonder Woman

Die Uncut Bilder behalte ich lieber Für MICH :D

So, das wars jetzt, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein..wenn ihr fragen habt oder was auch immer könnt ihr mich natürlich auch fragen!

Gruß MK DAN.