Home Forum Profile Private Nachrichten Chat Profile Boardsuche Häufige Fragen Registrieren your language

..:: Gepostet von MK DAN am 30. Januar 2016 ::..

"..:: Endlich ist es wieder so weit ::.."

"Meine komplete Mortal Kombat Kollection ist wieder online Exclusive nur hier bei MKUniverse.lu."

Hallo Liebe Mortal Kombat Fan´s,

Mein name ist MK DAN oder besser gesagt ist das mein nick Name, Ich bin mitllerweile 44 Jahre alt und ich komme und wohne in Luxembourg.

Ich bin Mortal Kombat Fan seit der erste Stunde und mittlerweille spiele ich schon 28 Jahre lang dieses Spiel mit leib und seelen und ich kann mich noch sehr sehr gut an den Tag errinenren als ich das ersten mal Mortal Kombat auf ne Arcade Automaten gesehen und gespielt hab in 1992.

Seit diesen Tag kann ich einfach nicht mehr die finger davon lassen, ich habe jedes Mortal Kombat teil auf Arcade Automaten gespielt und auf alle Spielekonsolen gespielt vom ersten teil bis zum letzten teil.

MK DAN Mit einem Originalen Mortal Kombat Automaten von 1992
Bild stammt aus Chicago bei meine Freunde: Galloping Ghost Arcade im September 2017 in Chicago.

Dass ich eines tages so ne riese Mortal Kombat Sammlung hätte, hätte ich dass vor 25 Jahre nicht mal dran gedahrt so was zu haben oder so was zu besitzen.

doch es ist noch schlimmer gekommen als ich es je gedacht hätte, der spruch von wegen alle träume werden wahr glaube ich mittlerweile aber mann muss für seine träumen natürlich auch hard dafür kämpfen von nix kommt nix.

Ich habe die letzte Jahre auch sehr viele Leute kennengelernt vom Mortal Kombat team...einige Leute habe ich schon vor Jahre in Deutschland kennengelehrnen auf der Games Convention in Leipzig 2005 und 2008 oder auf der Gamescom 2010, 2012 und 2014 in Köln.

2015 hatte ich sogar die größte ehre gehabt die persönlich zu treffen und kennenzulehrnen in Chicago selbst bei Netherrealm Studio, es war wie ein traum das ganze und ich denke heute noch jeden tag daran wie geil dass das wahr.

MK DAN bei NetherRealm Studios im April 2015 in Chicago.
Links: Rigo Cortes, Community Manager at NetherRealm Studios und Rechts: Ed Boon Co-Creator Mortal Kombat Creative Director NetherRealm Studios.

 

mittlerweile denke ich mir selbst dass es schon ein bisschen verrückt und krankhaft geworden ist aber ich denk So... Ich habe ein Geilen Hobby und Ich habe sehr viel spass damit und ich bereue das definitif nicht in meine Leben.

Mortal Kombat RULZ FOREVER!!!!.

----

"Erstmals als Info über meine Mortal Kombat Sammelung!"

Alle diese Leute hier haben etwas mit meine Mortal Kombat Sammelung zu tun. Was genau werdet ihr noch bei einzelen bilder von meine private sammelung erfahren.

(All these people here have SIGNED some stuff from my MKCollection.)

 

"Hier mal ne kleine listen wer alles dabei ist...."

"Wenn ihr diesen Mortal Kombat logo bei einige bilder sieht oder erkennt, dann hat einer oder mehrere personen drauf unterzeichnet."


(Check all the pictures with this mk logo on the pictures, one or more persons from the list have signed it)

Hiermit wünsche ich euch jetzt erstmal ganz viel spass beim Lesen und beim zuschauen von meine persönlicher Mortal Kombat Sammlung.

Let´s my Kollection begins,

- MK DAN

**********************************************************

"Mortal Kombat für Amiga"

- Mortal Kombat und Mortal Kombat II für Amiga 500, 500+, 600, 1200 und 1600.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

- Mortal Kombat und Mortal Kombat II Spielbare Demos für Amiga.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat für Windows PC"

- Mortal Kombat*, Mortal Kombat Black Box, Mortal Kombat II*.

..

Mortal Kombat*, "ist "signiert" von: John Tobias, John Vogel, Dan Forden, Carlos & Daniel Pesina, Ho-Sung Pak, Richard Divizio und Elisabeth Malecki"

Mortal Kombat II*, " ist "signiert" von: John Tobias, John Vogel, Dan Forden, Daniel Pesina, Ho-Sung Pak, Brian Glynn, Philip Ahn, John Parrish, Katalin Zamiar, Anthony Marquez, Richard Divizio, Josh Tsui "

(zum Vergrössern - draufklicken)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

- Mortal Kombat 3*, Mortal Kombat 4*, Midway Arcade Treasures*.

..

Mortal Kombat 3*, " ist "signiert" von: Ed Boon, John Tobias, John Vogel, Dan Forden, Brian Glynn, John Parrish, Anthony Marquez, Lia Montelongo, John Turk, Kerri Ann Hoskins und Richard Divizio"

Mortal Kombat 4*, " ist "signiert" von: John Tobias, John Vogel, Dan Forden, Richard Divizio und Josh Tsui"

*MAT Midway Arcade Treasures ist Neu Eingeschweißt.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

- Mortal Kombat & Mortal Kombat II*, Mortal Kombat Trilogy*.

" MK & MK II ist "signiert" von: Ed Boon, John Tobias, John Vogel, Dan Forden, Carlos & Daniel Pesina, Richchard Divizio, Philip Ahn, John Parrish, Katalin Zamiar, Anthony Marquez, Brian Glynn, Ho-Sung Pak und Elisabeth Malecki."

*MK & MK II ist eins der seltensten MK Spiel für PC und es ist sehr schwierig es zu bekommen und vor allem sehr sehr teuer mittlerweile.

.

"MK Trilogy ist "signiert" von: John Tobias, John Vogel, Dan Forden, Kerri Hoskins, Richchard Divizio, John Parrish, Katalin Zamiar, Brian Glynn, Lia Montelongo und Sal Divita, Anthony Marquez, Carlos Pesina, John Turk und Chris Alexander.

Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

- Mortal Kombat 9 Komplet Edtion für PC*.

(zum Vergrössern - draufklicken)
(*Neu Eingeschweißt)

**********************************************************

"Mortal Kombat für Sega Master System"

- Mortal Kombat*, Mortal Kombat II, Mortal Kombat 3* für Sega Master System (8 Bit Spielkonsolen). *MK3 ist auch sehr seltenn und auch schwierig zu bekommen diese version wurde nur in brasilien veröffentlicht.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)
(*MK1 & *MK3 ist "signiert" von: John Vogel)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Sega Game Gear"

- Mortal Kombat, Mortal Kombat II, Mortal Kombat 3 für Sega Game Gear (8 Bit portable Spielkonsolen). *MK3 ist auch sehr selten und auch schwierig zu bekommen.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Sega CD"

- Mortal Kombat (EU)*, Mortal Kombat (JP)* für Sega CD (16 Bit Spielkonsolen auf CD). Mortal Kombat (EU): Signiert von John Vogel.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)
(EU) Version & (JP) Japanische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Sega Mega Drive"

- Mortal Kombat*, Mortal Kombat II*, Mortal Kombat 3*, Mortal Kombat 3 Ultimate* für Seaga Mega Drive (16 Bit Spielkonsole).

....
(*MK1, *MKII & *MK3 ist "signiert" von: John Vogel und Ed Boon)
(*Mortal Kombat 3 Ultimate ist "signiert" von: John Vogel)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

- Mortal Kombat (JP)*, Mortal Kombat II (JP)*.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)
*(JP) Japanische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Sega 32X"

- Mortal Kombat II (EU)* auf Sega 32X, (32 Bit Spielkonsole).

(zum Vergrössern - draufklicken)
*(EU) Europäische Version.
(*Mortal Kombat II 32X ist "signiert" von: John Vogel)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Sega Saturne"

- Mortal Kombat II (EU)*, Mortal Kombat Trilogy (EU)*, Mortal Kombat Trilogy (US)*, Mortal Kombat Ultimate (EU)* für Sega Saturn (64 Bit Spielkonsole).

...
(zum Vergrössern - draufklicken)
*(EU) Europäische Version, *(JP) Japanische Version, *(US) Amerikanische Version.
(*Mortal Kombat Trilogy (EU) ist "signiert" von: John Vogel)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

"Mortal Kombat II für Sega Saturne (JP)"

(zum Vergrössern - draufklicken)
*(JP) Japanische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Sega Dreamcast"

- Mortal Kombat Gold (EU)* auf Sega Dreamcast (128 Bit Spielkonsole) und Mortal Kombat Gold gibtes Exclusive nür für die Sega Dreamcat. Signiert von John Vogel.

(zum Vergrössern - draufklicken)
*(EU) Europäische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat - Super Nintendo"

- Mortal Kombat (EU)*, Mortal Kombat II (EU)*, Mortal Kombat 3 (EU)*, Mortal Kombat Ultimate (EU)* für Super Nintendo (8 Bit Spielkonsole).

...
(zum Vergrössern - draufklicken)
(*Alle Spiele sind "signiert" von: John Vogel)
*(EU) Europäische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

- Mortal Kombat (JP)*, Mortal Kombat II (JP)*.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)
*(JP) Japanische Version.
(*Beide Spiele sind "signiert" von: Ed Boon)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Nintendo Game Boy"

- Mortal Kombat (EU)*, Mortal Kombat II (EU)*, Mortal Kombat & Mortal Kombat II (EU)*, Mortal Kombat 3 (EU)* für Game Boy.

...
(zum Vergrössern - draufklicken)
*(EU) Europäische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

- Mortal Kombat (JP)*, Mortal Kombat II (JP)*, Mortal Kombat & Mortal Kombat II (JP)*.

..
*(JP) Japanische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"MK für Nintendo Game Boy Color"

- Mortal Kombat 4 (EU)* für Game Boy Color.

(zum Vergrössern - draufklicken)
*(EU) Europäische Version.
(*Neu Eingeschweißt)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"MK für Nintendo Game Boy Advance"

- Mortal Kombat Advance (EU)*, Mortal Kombat Deadly Alliance (EU)*, Mortal Kombat Tournament Edition (EU)* für Game Boy Advance.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)
*(EU) Europäische Version.
(*Mortal Kombat Advance (EU) Neu Eingeschweißt)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Nintendo DS"

- Mortal Kombat Ultimate für Nintendo DS.

(zum Vergrössern - draufklicken)
*(EU) Europäische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Nintendo 64"

- Mortal Kombat 4 (EU)*, Mortal Kombat Trilogy (EU)*, Mortal Kombat Mytology Sub-Zero (EU)* für Nintendo 64 (64 Bit Spielkonsole).

..
(zum Vergrössern - draufklicken)
(*Alle Spiele sind "signiert" von: John Vogel)
*(EU) Europäische Version.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Nintendo Gamecube"

- Mortal Kombat Deadly Alliance (EU), Mortal Kombat Deception (US) für Nintendo Gamecube. Mortal Kombat Deception für Nintendo Gamecube wurde nur in Amerika Veröffentlicht.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)
(*Mortal Kombat Deadly Alliance (EU), Mortal Kombat Deception (US)
(*Beide sind Neu Eingeschweißt)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Nintendo Wii"

- Mortal Kombat Armageddon für Nintendo Wii.

(zum Vergrössern - draufklicken)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

**********************************************************

"Mortal Kombat für Tiger LCD MIB"

Mortal Kombat für Tiger LCD Games Vintage MIB.

Mortal Kombat (US)*, R-Zone MK3 (US)*, VRT-X MK3, Mortal Kombat Trilogy (US)*, Games.com + Mortal Kombat Trilogy, R-Zone MK Trilogy (US)*, MK Trilogy Giga Fighters (US)*, Games.com Mortal Kombat Trilogy (US)*.

.......
(zum Vergrössern - draufklicken)
(*Alles Neu Eingeschweißt)

**********************************************************

"Midway´s Plug & Play Mortal Kombat"

- Mortal Kombat I (EU)*, (Cut Version with no blood).

(*Neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat für Playstation (PSX)"

- Mortal Kombat II (JP)*, Mortal Kombat 3 (EU)*, Mortal Kombat Trilogy, Mortal Kombat Mythology Sub- Zero (EU), Mortal Kombat 4 (US), Mortal Kombat Special Forces (EU)* für Playstation (PSX - PS1).

"Mortal Kombat II wurde nur in Japan Veröffentlicht."

.....
(*MK3 EU)* ist "signiert" von: John Vogel)
(*MKMS EU)* ist "signiert" von: John Vogel, Josh Tsui, Lia Montelongo )
(*MK4 US)* ist "signiert" von: John Vogel und Josh Tsui)
(*MK Special Forces (EU) ist Neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat für Playstation 2"

- *Mortal Kombat Deadly Alliance (US), Mortal Kombat Deadly Alliance Promo (US) für Playstation 2.

.
(*Mortal Kombat Deadly Alliance (US) ist Neu Eingeschweißt)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

- *Mortal Kombat Deception (US), *Mortal Kombat Mystification (FR).

- Mortal Kombat Mystification (FR)*, diese version wurde nur in Frankreich veröffentlicht, weil Mortal Kombat Deception auf französisch "enttäuschung" heißt, deswegen hat Midway diese version "Mystification" genannt.

.
(*Mortal Kombat Deception (US) ist Neu Eingeschweißt)
(*Mortal Kombat Mystification (FR) gibt es nur in Frankreich)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

- *Mortal Kombat Deception Premium Edtion (US).

Mortal Kombat Deception Premium Edtion wurde nür in America veröffentlicht.

.
(*Mortal Kombat Deception Premium Edtion)* ist "signiert" von: Ed Boon und Shaun Himmerick)
(zum Vergrössern - draufklicken)

- Mortal Kombat Shaolin Monks (US)*, Midway Arcade Treasures (EU).

.
(*Mortal Kombat Shaolin Monks (US) ist "signiert" von: Shaun Himmerick)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

- Mortal Kombat Armageddon Premium Edtion (US)*.

Mortal Kombat Armageddon Premium Edtion wurde nür in America veröffentlicht.

...
(*Armageddon Premium Edtion (US) sind alle "signiert" von: Shaun Himmerick und Ed Boon)
(*2 Stück sind Neu Eingeschweißt)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

- Mortal Kombat Kollection mit Mortal Kombat Deception, Mortal Kombat Shaolin Monks, Mortal Kombat Armageddon (US)*.

Mortal Kombat Kollection wurde nür in America veröffentlicht.

(Neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat - Promo Version (PS2)"

- Mortal Kombat Deadly Alliance, Mortal Kombat Deception, Mortal Kombat, Mortal Kombat Mystification (FR), Mortal Kombat Shaolin Monks, Mortal Kombat Armageddon.

....
(*Armageddon ist "signiert" von: John Podlasek)
(Ultra selten Mystification Promo (FR) das ist die selteste Promo Version, ich habe noch nie ne 2 version gesehen in meinem Leben.)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat für Playstation PSP"

- Midway Arcade Treasures, *Mortal Kombat Unchained.

.
(*Mortal Kombat Unchainned ist Neu Eingeschweißt)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

"MK Unchained Promo Version (PSP)"

(*Ultra selten Mortal Kombat Unchainned Promo)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Vs DC für Playstation 3"

- Mortal Kombat Vs DC Universe Kollector Edtion (US) , Mortal Kombat Vs DC Universe Steelbook (EU), Mortal Kombat Vs DC Universe (US).

..
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat Vs DC - Presskit (PS3)"

- Ultra selten Mortal Kombat Vs DC Universe Presskit.

.
(*Presskit enthält, 3 Postkarten, Raiden, Scorpion, Superman, Eine Joker Karte und eine Promo version von Mortal Kombat Vs DC Universe und eine disc mit infos über MK VS DCU)
(*Promo Disc ist "signiert" von: Dominic Cianciolo )
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat für Playstation 3"

- MK9 Kollector Edtion (EU), MK9 Kollector Edtion (US).

.
(*Beide Mortal Kombat 9 Kollector sind Neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat 9 - Presskit (PS3)"

- Mortal Kombat 9 Presskit (EU)*,

Diesen Presskit ist nicht so selten, allein ich hatte 30 Stück davon bekommen und ich habe die an besonderen Personen auf der ganze welt verteilt also an richtige MK Fan´s.

.
(*Presskit enthält, Ein 3D Flyer, Ein MK9 T-Shirt, Eine Sub-Zero Maske und eine Promo version von Mortal Kombat 9)
(zum Vergrössern - draufklicken)

- *Mortal Kombat 9 regular version (EU).

(*Mortal Kombat 9 ist "signiert" von: Ed Boon, John Vogel, Dominic Cianciolo, Rigo Cortes, Shaun Himmerick, Dereck Kirtzic, Hans Lo, Adam Urbano, und Erin Piepergerdes)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat 9 für (PS Vita)"

- Mortal Kombat 9 für (PS Vita),

Ich persönlich denke dieses spiel lauft definitive besser auf PS Vita wie die normale PS3 version, online ist dieses spiel definitive besser.

Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Injustice - Press kit (PS3)"

- Ultra selten Injustice: Gods Among Us Press kit Black Box (EU).

.
(*Presskit enthält, Ein Injustice Flyer, Ein Injustice Batman T-Shirt, Eine Injustice Karten spiel, 3 Pins, Ein USB Stick mit Bilder und eine Promo version von Injustice: Gods Among Us)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat für Playstation 4"

- Mortal Kombat X Kollector Edtion Coarse neu eingeschweißt (EU).

(*Mortal Kombat X Kollector Edtion (EU) ist Neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************


"Mortal Kombat X - Press kit für PS4 "

- Ultra selten Mortal Kombat X - Presskit (EU).

*Mortal Kombat X Press kit (EU)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(ist auch sehr selten gibtes nür 100 Stück Weltweit)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************


"Mortal Kombat 11 - Press kit für PS4 "

- Ultra selten Mortal Kombat 11 - Presskit (EU).

*Mortal Kombat 11 Presskit (EU)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(ist auch sehr selten gibtes nür 10 Stück Weltweit)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Tao Feng: Fist of the Lotus für Xbox"

Tao Feng: Fist of the Lotus ist ein Kampf Spiel von Mortal Kombat Co-creator John Tobias, diese Spiel kamm im Jahr 2003 Exclusive nür auf der erste Xbox raus und dieses Spiel würde auch persönlich von John Tobias signert auf der Kombat Kon 2016 in Chicago..

*Tao Feng: Fist of the Lotus (EU) ist "signiert" von: John Tobias.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Deadly Alliance für Xbox"

- Mortal Kombat Deadly Alliance (EU)*, Mortal Kombat Deadly Alliance (US)*, Mortal Kombat Deadly Alliance Classics (EU).

"Mortal Kombat Deadly Alliance war einfach nur perfect und war für diese zeit sehr spektakulär mit diesen 3 fighting styles diese Spiel-engine war echt gut."

..
*Mortal Kombat Deadly Alliance (EU) ist "signiert" von: Ed Boon, Shaun Himmerick, John Vogel und John Podlasek, *Mortal Kombat Deadly Alliance (US) ist "signiert" von: Shaun Himmerick.
(zum Vergrössern - draufklicken)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!

"Mortal Kombat Deception für Xbox"

- Mortal Kombat Deception Kollector´s Edtion (US)*, Baraka, Mileena, Raiden, und Scorpion) Ich habe die ganz Kollector´s Edtion auch Doppelt und 2 Stück davon sind auch neu Eingeschweißt.

"Mortal Kombat Deception war einfach extrem gut und nach 10 Jahre warten Zeit was immer mein traum war jetzt könnte man auch Online spielen, das erste Mortal Kombat Spiel was man online spielen konnten. mit diesem spiel war ich auch 7 Monate lang auf platz eins online auf dem Europäschen server, ich war einfach unschlagbar zu der Zeit und nur 2 spieler konnte mich schlagen dass wahr MK:DA und Tgrand, Wir haben damals tag und nacht online gespielt."

** Ich habe insgesamt 19 Mortal Kombat Deception Spiele in meine Sammlung LOL**

...

"Shaun Himmerick bei signieren von meine spielen nach dem Interview auf der Games Convention in Leipzig Deutschland (2005)."

"PS: Als Info, Shaun Himmerick ist der executive producer bei Netherrealm Studio."

..
(*Alle Kollector´s Edtion sind "signiert" von: Ed Boon, Shaun Himmerick, John Vogel und John Podlasek)
(Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********

"MK Deception Scream Contest Game"

Mortal Kombat Deception (US)*,

diese version ist etwas ganz besonderes!, an sich ist es ein ganz normale Mortal Kombat Deception Spiel aber!, diese version würde bei einem Mortal Kombat Scream Contest zu gewinnen, diese version ist "signiert" von: Ed Boon, John Vogel, Mike Taran, Steve Beran, Tony Goskie, Jon Greenberg, Hernan Sanchez, Carlos Pesina, Jennifer Hedrick und Liu Mangubat, es ist auch das original spiel vom kontest, würde mir auch von paar leute vom MK Team Bestätigt!.

Ich habe damals mitgemacht aber leider habe ich nicht gewonnen. 6 Jahre Später habe ich dieses Spiel bei eBay wieder gesehen und wollte das ding unbedingt haben und ich habe es auch bekommen, der Preis verrate ich aber nicht.. PS: dieses video von mir vom Kontest habe ich auch noch lol :D

*Mortal Kombat Deception (US) ist "signiert" von: Ed Boon, John Vogel, Mike Taran, Steve Beran, Tony Goskie, Jon Greenberg, Hernan Sanchez, Carlos Pesina, Jennifer Hedrick und Liu Mangubat.
(*ist auch noch neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat "Mystification" für Xbox"

- Mortal Kombat Mystification (FR)*, diese version wurde nur in frankreich veröffentlicht, Weil Mortal Kombat Deception auf französisch "enttäuschung" heißt, deswegen hat Midway diese version "Mystification" genannt.

*Mortal Kombat Deception (US) ist "signiert" von: Ed Boon, John Vogel ,Shaun Himmerick und John Podlasek.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"MK Armageddon, Shaolin Monks, MAT"

- Mortal Kombat Armageddon (US)*, Mortal Kombat Shaolin Monks (US)*, MAT Midway Arcade Treasures (US)*.

Mortal Kombat Armageddon wurde nur in America veröffentlicht für die Xbox.

..
*Mortal Kombat Armageddon (US) ist "signiert" von: Ed Boon, John Vogel und John Podlasek .
*Mortal Kombat Shaolin Monks (US) ist "signiert" von: Shaun Himmerick und John Vogel.
*Midway Treasures (US) ist "signiert" von: Shaun Himmerick.
(*Shaolin Monks (US) ist auch noch neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Vs DC für Xbox360"

- Mortal Kombat Vs DC Universe Kollector Edtion (US)* , Mortal Kombat Vs DC Universe (EU)*.

.
(*Mortal Kombat Vs DC Universe Kollector Edtion (US) neu Eingeschweißt)
(*Mortal Kombat Vs DC Universe (EU) ist "signiert" von: John Vogel.)
(*Mortal Kombat Vs DC Universe Promo (EU) neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat Vs DC - Presskit Xbox360"

- Ultra selten Mortal Kombat Vs DC Universe Presskit.

..
(*Mortal Kombat Vs DC Universe Promo (EU) neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat 9 für Xbox360"

- MK9 Kollector Edtion (EU), MK9 Kollector Edtion* (US).

.
(*Mortal Kombat 9 Kollector (US) Neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat 9 für Xbox360"

- Mortal Kombat 9 Ultimate Edition (EU) mit den Arcade Stick.

(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat 9 - Presskit für Xbox360"

- Mortal Kombat 9 Presskit (EU)*,

diesen Presskit ist nicht so selten, allein ich hatte 30 Stück davon bekommen und ich habe die an besonderen personen auf der ganze welt verteilt also an richtige MK Fan´s.

.

- Mortal Kombat 9 Promo (EU) ist "signiert" von: Ed Boon, John Vogel, Rigo Cortes, Hans Lo, Erin Pepergerdes, Dominic Cianciolo, Dereck Kirtzig, Adam Urbano und Shaun Himmerick.

(*Presskit enthält, Ein 3D Flyer, Ein MK9 T-Shirt, Eine Sub-Zero Maske und eine Promo version von Mortal Kombat 9)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Injustice: Gods Among Us für Xbox360"

- Injustice: Gods Among Us Kollector Edtion (EU)*.

(*Injustice: Gods Among Us Presskit (EU) ist neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Injustice: Gods Among Us für Xbox360"

- Injustice: Gods Among Us Kollector Edtion (US)*.

(*Injustice: Gods Among Us (US) neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Injustice - Presskit Xbox360"

- Ultra selten Injustice: Gods Among Us Presskit (US)*, Injustice: Gods Among Us Presskit Aluminium Box (EU)*.

..

"Injustice Promo (EU) ist "signiert" von: Ed Boon, John Vogel, Rigo Cortes, Hans Lo, Erin Pepergerdes, Dominic Cianciolo, Dereck Kirtzig, Adam Urbano, Shaun Himmerick und der Comic book ist auch "signiert" von: Tom Tyler."

Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
Danke: An Luke Cunningham (TMK) der mir dieses comic book unterschrieben lassen hat von Tom Tyler.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat X für XBox One"

- Mortal Kombat X regular version (EU)*.

*Mortal Kombat X (EU) ist "signiert" von: John Vogel, Rigo Cortes und Dominic Cianciolo.
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat X für XBox One"

- Mortal Kombat X Kollector Edition Coarse (EU).

(*Mortal Kombat X Kollector Edition (US) ist Neu Eingeschweißt)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat X für XBox One"

- Mortal Kombat X Kollector Edition (EU).

Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat X - Presskit für XBox One"

- Ultra selten Mortal Kombat X - Presskit (EU).

(*Mortal Kombat X Presskit (EU) ist Neu Eingeschweißt)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(ist auch sehr selten gibtes nür 100 Stück Weltweit)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat 11 für XBox One"

- Mortal Kombat 11 Kollector Edition (EU).

Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat 11 Promotional for XBox One"

- Mortal Kombat 11 Promotional Copy Xbox One (EU).

(*Mortal Kombat 11 Promotional (EU) ist Neu Eingeschweißt)
Alle meine spiele sind komplet mit handbuch und zugehörige inhalten!
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat 11 - Reveal Press kit (London 2019)"

Mortal Kombat 11 - Press kit London (EU). Was given at the Mortal Kombat 11 Reveal Party in London on 23 January 2019.

Stealbook, Collectible Coin, Light Stick.

(ist sehr selten gibtes nür 2000 Stück Weltweit)
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat 11 - Reveal Press kit (Los Angeles 2019)"

Mortal Kombat 11 Press kit - Duffel Gym Swag Bag Press kit from Los Angeles (US). Was given at the Mortal Kombat 11 Reveal Party in Los Angeles on 23 January 2019.

Hourglass, Duffel Gym Swag Bag, 2 Collectible Coin.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

Mortal Kombat 11 - Shang Tsung Reveal Koin (E3 2019).

Was given at the Mortal Kombat 11 Shang Tsung Reveal panel at E3 2019

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Midway/Palisade Figuren"

- Hier sind diese Midway/Palisade Serie: Goro, Sub-Zero, Rayden, Sonya, diese Figuren würde im Jahr 1993 veröffentlicht.

(diese serie ist komplett.)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Tec Toy Figuren"

- Hier sind diese Mini Turma 6,5 cm Figuren von Tec Toy, diese Figuren würde im Jahr 1994 veröffentlicht, aber nür in Brasilien.

(diese serie ist komplett.)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Gi Joe Hasbro Figuren"

- Hier sind diese Gi Joe Hasbro Serie, die würde im Jahr 1994 veröffentlicht.

ich habe die damals neu eingeschweißte gekauft und als die an gekommen sind war die verpackungen alle geöffnet.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"MK Trilogy Toy Island Figuren"

- Hier sind diese Mortal Komnbat Trilogy von Toy Island Serie: Scorpion, Sub-Zero, Cyrax, Sektor, Johnny Cage, Liu Kang, Kitana und Jade, die würde im Jahr 1996 veröffentlicht.

.......
(diese serie ist komplett.)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Infinity Concept Figuren"

- Hier sind die MK2 Infinity Concept Serie: Shang Tsung ,Liu Kang, und Scorpion, diese figuren würde im Jahr 1998 veröffentlicht.

mir fehlen noch, Sub-Zero, Mileena und Sonya.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Deception Figuren"

- Hier sind die Mortal Kombat Deception Jazwares Serie: Raiden , Baraka, Sub-Zero und Scorpion, diese figuren würde im Jahr 2005 veröffentlicht.

(zum Vergrössern - draufklicken)

- Hier sind noch die beiden Limited Edtion: Skull Head Scorpion & Cold Snap Sub Zero, diese figuren würde im Jahr 2005 veröffentlicht.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Shaolin Monks Figuren"

- Hier sind die Mortal Kombat Shaolin Monks Jazwares Serie: Scorpion & Sub-Zero, Kung Lao & Liu Kang diese figuren würde im Jahr 2006 veröffentlicht.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

- Neu Eingeschweißt: Johnny Cage, Kano, Noob und Goro Exclusiv, diese figuren würde im Jahr 2005-2007 veröffentlicht.

...
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat 9 Figuren"

- Hier sind die Mortal Kombat 9 Jazwares Serie: Scorpion, Sub-Zero, Johnny Cage, Raiden & Fury Raiden diese figuren würde im Jahr 2011 veröffentlicht.

..
.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Classic Figuren"

- Hier sind die Mortal Kombat Classic Jazwares Serie: Sektor, Smoke, Cyrax diese figuren würde im Jahr 2012 veröffentlicht.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Classic Figuren"

- Hier die Mortal Kombat 9 World Box 1:6 scale Serie: Sub-Zero diese figure würde im Jahr 2013 veröffentlicht, demnächst kommt noch Kung Lao.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Midway´s originale Goro Statue"

- *Original Midway Goro 13 inches / 33.02 centimeters Statue aus Steinharz, Hersteller MIDWAY, diese Staue würde im Jahr 1992 veröffentlicht.

(zum Vergrössern - draufklicken)

"diese statue sieht einfach nur gut aus und es handelt sich hier um Goro vom Mortal Kombat I spiel. diese statue wurde persönlich von Ed Boon unterschrieben auf der Games Convention 2012 und John Tobias und John Vogel auf der Kombat Kon 2016.."

(zum Vergrössern - draufklicken)

*Sehr Sehr selten!. PS: ich habe auch 2 Exemplare.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Lebensgroße Kung Lao Statue (190 cm)"

- Lebensgroße Mortal Kombat Shaolin Monks Kung Lao Statue (190 cm), Hersteller Muckle Mannequins & Studio Oxmox was für die Spitzen Qualität der Figur spricht. mit echter Blickfang, Die Abmessung beträgt ca. 190 x 125 x 50cm.

"diese statue sieht einfach nur verdammt gut aus und es handelt sich hier um Kung Lao von Mortal Kombat Shaolin Monks spiel von 2004.

Zurzeit kenne ich nur 5 andere personen die diese statue besitzen, nur meine statue ist ein unikat, meine statue wurde persönlich von Shaun Himmerick und Ed Boon unterschrieben auf der Games Convention 2008."

Echte Rarität, die normalerweise nicht zu bekommen ist. Solche Statue wurden nur an gute Händler und besondere Kunden ausgegeben. So etwas kam nie in den Handel.

.
"signiert" von: Ed Boon und Shaun Himmerick.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Hier noch paar bilder wo Shaun Himmerick mir den signierten Kung Lao Arm wieder zurück gibt. würde auf der Games Convention 2008 in Leipzig Deutschland signiert und wurde auch persönlich von Ed Boon unterschrieben."

"Als Info: Shaun Himmerick ist auch der executive producer bei Netherrealm Studio."

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Syco Collectibles (10" Statue)"

- Syco Collectibles 10" Statue Sub-Zero (EX), Noob-Saibot, Scorpion (EX), Liu Kang (EX), Jade, Kitana, Mileena, Sonya (EX), Raiden (EX), diese Statuen würde im Jahr 2010 - 2012 veröffentlicht.

Es handelt sich hier um die Charakteren von Mortal Kombat 9.

.........
Diese Statue sind auch Limitiert von 200 Exemplare bis Zu 250 und 500 Stück Limitiert.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Syco Collectibles 1:4 (Premium Statue)"

- Syco Collectibles 1:4 Premium Statue Statue Smoke (Artiste Proof EX), Ermac, Sub-Zero (EX), Scorpion (EX), 1:4 scale diese Statuen würde im Jahr 2010 - 2012 veröffentlicht.

Es handelt sich auch hier um die Charakteren von Mortal Kombat 9.

...
Smoke: Artiste Proof EX habe ich auch die ( Nummer 1 von 10 ) und ist auch "signiert" von: Sculpter selbst.
Diese Statue sind auch limitiert von 200 Exemplare bis zu 250 stück und 500 stück limitiert.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Syco Collectibles 1:4 Sonya Blade (Premium Statue)"

- Syco Collectibles 1:4 Premium Sonya Blade Statue, diese Statue würde nie veröffentlicht weil die firma pleite gegangen ist....es gibt insgesamt nur handvoll die fertig und ausgeliefert wurden sind.


Ich muss auch sagen dass diese Statue die beste ist die Syco Collectibles je gemacht hat und diese statue wurde auch in einem guss gemacht und hat auch echte klamotten an ODER AUCH NICHT.

Diese Statue ist auch sehr Limitiert da die nie veröffentlicht worden ist es gibt nur 15 Exemplare Weltweit.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Syco Collectibles Rain 18" Premium Format Statue (Prototype)"

Syco Collectibles Rain 18" Premium format Prototype Statue, diese Statue würde nie veröffentlicht weil die firma pleite gegangen ist und es gibt insgesamt nur 3 Prototype Weltweit.

.
Diese Statue wurde nie veröffentlicht es gibt nur 3 Exemplare Weltweit.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************


"Syco Collectibles 1:2 (Bust Statue)"

- Syco Collectibles 1:2 Premium Scorpion Bust (EX) 1:2 scale, diese Statuen würde im Jahr 2011 veröffentlicht.

Es handelt sich auch hier um einem Charakter von Mortal Kombat 9.

Diese Statue auch sehr Limitiert von 250 Exemplare Weltweit.
(zum Vergrössern - draufklicken)

*************

So sieht mittlerweile mein eingang von meine Wohnung aus, Sieht aber schon wieder aus als müsste ich expandieren, gut dass ich noch platz hab.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Pop Culture Shock 1:1 (Bust)"

- Pop Culture Shock 1:1 Lebensgroße Bust, Scorpion Bust und Sub-Zero Bust (Artiste Proof) 1:1 scale, diese Statuen würde im Jahr 2012 - 2013 veröffentlicht von PCS.

Es handelt sich auch hier um die Charakteren von Mortal Kombat 9.

.
(Sub-Zero Bust Artiste Proof) ist "signiert" von: Sculpter Jerry Macaluso.
Scorpion Bust ist limitiert auf 200 Exemplare Weltweit.
*Sub-Zero Artiste Proof Bust ist limitiert auf 5 Exemplare Weltweit.
(zum Vergrössern - draufklicken)

*************************************************

"Pop Culture Shock 1:4 (Premium Statue)"

- Pop Culture Shock 1:4 Premium Statue Shao Kahn und Baraka Premium Statue (EX) 1:4 scale, diese Statuen würde im Jahr 2012 - 2015 veröffentlicht von Pop Culture Shock.

Es handelt sich auch hier um die Charakteren von Mortal Kombat 9.

.
Shao Kahn Premium Statue ist limitiert auf 350 Exemplare Weltweit.
Baraka Premium Statue (EX) ist limitiert auf 200 Exemplare Weltweit.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"RAIDEN 1:4 EX (Premium Statue)"

- Pop Culture Shock 1:4 Premium Statue Raiden EX.

RAIDEN 1:4 EX (Premium Statue) ist limitiert auf 100 Exemplare Weltweit.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"PCS SCORPION 1:3 Scorpion"

Pop Culture Shock 1:3 Scorpion (Premium Statue).

.
SCORPION 1:3 (Premium Statue) ist limitiert auf 250 Exemplare Weltweit.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Pop Culture Shock 1:4 MKX Scorpion EX (Premium Statue)"

Pop Culture Shock 1:4 Mortal Kombat X Scorpion Ex (Premium Statue).

SCORPION 1:4 (Premium Statue) ist limitiert auf 275 Exemplare Weltweit.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Handsignierten Mortal Kombat Poster"S

*Handsignierten Mortal Kombat the Movie poster, dieser poster gibt's nür einmal so unterschrieben Weltweit.

dieser poster ist "signiert" von: Linden Ashby (Johnny Cage), Cary Hiroyuki Tagawa (Shang Tsung), Robin Shou (Liu Kang), Bridgette Wilson (Sonya), Talisa Soto (Kitana), Chris Casamassa (Scorpion) und Christopher Lambert (Raiden).

Man hat mir schon sehr viel geld angeboten für diesen Poster aber ist unverkäuflich.

..
...
ist "signiert" von: Linden Ashby, Robin Shou,Talisa Soto,Chris Casamassa,Cary Hiroyuki Tagawa, Bridgette Wilson und Christopher Lambert.
*würde leider nicht von Trevor Goddard (Kano) unterschriben (RIP).
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat the Movie Soundtrack"

Sehr selten Mortal Kombat: Original Motion Picture Soundtrack "ILL-Eagle" Enterprises, LTD ..."Platin" für 1.000.000 verkaufte Soundtrack auf Kasette und CD´s.

*Das ding ist auch sehr sehr selten, dass ich überhaupt eins bezietzen.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Meine kleine Midway Sammlung"

originale Midway Tasche, originale Midway Polo Sweatshirt , Midway Schlüsselanhänger, Midway Gummiarmband, Midway Relax Schlüsselanhänger und ein Midway Kugelschreiber.

..
..
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Buch: Art of Midway Before Pixels and Polygons"

dieses galerie buch zeigt die ganze kunst von Midway und zeigt alles über Midawy Spiele, wie z.B. Gauntlet, Psi-Ops, Stranglehold, Suffering und natürlich auch Mortal Kombat. dieses buch kam am 30. Juli 2007 in den handel.

"Mein Buch ist auch persönlich von Ed Boon Unterschrieben, Ed Boon hat mir dieses Buch auch auf der Games Convention 2008 unterschrieben."

*ist auch "signiert" von: Ed Boon
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Universe.lu Hemd"

*MKUniverse.lu Hemd (Homepage Style), wurde von diversen Leute von Netherrealm Studio unterschrieben, Ed Boon, John Vogel, Hector Sanchez, Rigo Cortes, Dereck Kirtzig, Dominic Cianciolo, Tyler Lansdown, John Tobias, Dan Forden, Aaron Davis, Steve Brownback, Alfredo Sanchez, Doc Mack und Perfect Legend. "Perfect Legend ist Dreifach-Weltmeister in Mortal Kombat".

(zum Vergrössern - draufklicken)

"John Vogel & Dominic Cianciolo beim signieren von meinen MK Universe Hemd, wurde beim Shang Tsung Fight Night event bei Galloping Ghost Arcade in Chicago 2015 unterschrieben."

.

Links: John Vogel Lead Artist, Lead Background Artist, Character Modeler, Lead Animator, Lead Story Writer. Rechts: Dominic Cianciolo ist Cinematic Director bei NetherRealm Studios.

(zum Vergrössern - draufklicken)

Hier noch ein bild von mir und Perfect Legend, Ich habe Perfect Legend bei Galloping Ghost Arcade in Chicago kennengelernt bei diesem Shang Tsung Fight Night Turnier im April 2015.

(Links: Perfect Legend & Rechts: MK DAN)

(zum Vergrössern - draufklicken)

"Wenn ich eines tages ins gras beißen wollte werde ich dieses Hemd mit ins Grab nehmen."

**********************************************************

"Shang Tsung´s Fight Night (T-Shirt)"

*Shang Tsung´s Fight Night 2014 T-Shirt,

dieser T-Shirt ist auch etwas ganz besonderes!, dieser T-Shirt würde von den orginale Mortal Kombat Schauspieler aus Mortal Kombat 1, Mortal Kombat II und Mortal Kombat 3 "signiert" würde bei Galloping Ghost Arcade beim Shang Tsung´s Fight Night Event in 2014 unrterschrieben.

(Links): MK DAN, (Mitte): Doc Mack, und (Rechts): ETC McFly.
(zum Vergrössern - draufklicken)

dieser T-Shirt ist streng limitiert auf nür 10 Stück Weltweit,

Riesen ehre für mich dass ich so ein t-shirt geschenkt bekommen hab, ich habe es beim Shang Tsung´s Fight Night Event in 2015 von: Doc Mack geschenkt bekommen.

Danke an Galloping Ghost Arcade und an Doc Mack für diesen hammer geschenk. PS: Ich werde dieses T-Shirt demnächst auch mal einrahmen.

Man hat mir auch sehr viel geld angeboten für dieses T-Shirt, aber ist LEIDER auch unverkäuflich.

.
*ist "signiert" von: John Vogel, Brian Glynn, Lia Montelongo, Daniel Pesina, Philip Ahn, John Parrish, Richchard Divizio, Carlos Pesina, Sal Divita, Tony Marques und Kerri Hoskins.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Wenn ich eines tages ins gras beißen wollte werde ich auch dieses T-Shirt mit ins Grab nehmen, Super Kombination mit meinem MK Universe hemd lol :)"

**********************************************************

"Shang Tsung´s Fight Night Mortal Kombat Invitation Roll-Stick 2015"

Hier habe ich die ORIGINALE einladung Roll-Stick für den Mortal Kombat Turnier bei Galloping Ghost Arcade in Chicago und diese rolle-stick ist limitiert auf nür 20 stück Welrweit...und nür die 20 beste spieler der Welt haben diese rolle bekommen und ist ebenfall signiert vom originalen SHANG TSUNG von Mortal Kombat II (Philip Ahn), Danke an Dock Mack.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Johny Cage T-Shirt"

"Johny Cage T-Shirt Signiert von: Daniel Pesina auf der Kombat Kon 2016 "

(zum Vergrössern - draufklicken)

Daniel Pesina beim signieren auf der Kombat Kon 2016

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Shang Tsung´s Fight Night (2015)"

"Galloping Ghost Arcade: Shang Tsung´s Fight Night"

Im april 2015 bin ich ja nach Chicago geflogen bei Galloping Ghost Arcade: bei diesen Shang Tsung´s Fight Night Event, dort hatte ich persönlich! die großte ehre gehabt folgenden Schauspieler kennenzulernen, folgenden Schauspieler waren vor ort, Brian Glynn, Lia Montelongo, Daniel Pesina, Philip Ahn, John Parrish, Richchard Divizio, Carlos Pesina, Sal Divita und Kerri Hoskins.

Die Schauspieler einmal in meinem leben persönlich! in echt kennenzulernen war immer undenkbar gewesen fur mich, Ich hätte auch niemals damit gerechnet die eines tages in echt zu treffen, sonst habe ich die immer in stücken reißen beim spielen und dann die in echt zu sehen hat mich einfach nur sprachlos gemacht den tag :D lol.

Folgenden special guest waren auch vor ort, John Vogel (NRS), Dominic Cianciolo (NRS), Dereck Kirtzig (NRS), Tyler Lansdown (NRS), Steve Brownback (NRS) und der Zeichner vom ersten Arcade Comic Andrew Kudelka war auch vor ort.

"Kleiner Secret": Ich war mit John Vogel (NRS), Dominic Cianciolo (NRS) und Patrick McCarron (TRMK) zum mittagessen verabredet und Wir hatten auch sehr viel spaß zusammen, "Was wir geredet haben bleibt für immer mein geheimnis!."

Ich habe dort auch persönlich autogramm photo´s erhalten von Galloping Ghost Arcade, darauf könnten die Schauspieler persönliche drauf unterschrieben, Ich habe jedes einselen bild persönliche vor ort unterschrieben bekommen!, Hier unten alle meine autogramm karten die ich erhalten hab.

Als Info: für weitere info über mein unvergesslichen woche in Chicago und bei "Galloping Ghost Arcade" könnt ihr hier lesen:Shang Tsung´s Fight Night 2015.

(Kombat Kon 2016-2017)

Im November 2016 bin wieder nach Chicago geflogen bei Galloping Ghost Arcade: bei diesen Shang Tsung´s Fight Night Event oder auch jetzt Kombat Kon, dort hatte ich wieder die großte ehre gehabt folgenden Schauspieler wieder zu sehen, folgenden Schauspieler waren vor ort, Brian Glynn, Lia Montelongo, Daniel Pesina, Philip Ahn, John Parrish, Richchard Divizio, Carlos Pesina, Sal Divita, Kerri Hoskins, Anthony Marquez, Ho-Sung Pak, Josh Tsui, John Turk, Chris Alexander, Elisabeth Malecki, und naturlisch auch John Tobias Co-creator von MK1-MKMS und John Vogel (NRS) Wie auch Steve Ritchie the voice of Shao Kahn.

So sieht es bei mir zu Hause in mein PC Arbeitszimmer aus.
(zum Vergrössern - draufklicken)

...........................
"signiert" von: Brian Glynn, Lia Montelongo, Daniel Pesina, Philip Ahn, John Parrish, Richchard Divizio, Carlos Pesina, Sal Divita Kerri Hoskins, Anthony Marques, Ho-Sung Pak,John Turk und auch John Vogel (NRS) & John Tobias Co-creator, Wie auch Steve Ritchie the voice of Shao Kahn.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Master Lord Carlos Pesina & Master Daniel Pesina beim signieren von meine persönliche Autogramme karten live vor ort bei Galloping Ghost Arcade im April 2015 in Chicago."

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

.
Autogramme Photo ist auch "signiert" von Andrew Kudelka.
Autogramme Photo ist auch "signiert" von John Vogel.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Andrew Kudelka Arcade the Comic Book"

In Chicago 2015 habe ich auch Andrew Kudelka kennengelehrt, Andrew Kudelka ist der Zeichner vom erste Mortal Kombat the Arcade Comic Book.

MK DAN und Andrew Kudelka bei Galloping Ghost Aracde in Chicago.

*originale Mortal Kombat the Arcade Comic Book "signiert" von Andrew Kudelka.
(zum Vergrössern - draufklicken)

.
originale Mortal Kombat the Arcade Comic Book und Autogramme Photo "signiert" von Andrew Kudelka.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"The Comic Book als Poster"

Hier habe ich auch noch ein signiertes Poster vom the Comic Book als Poster geschenkt bekommen von: Doc Mack (Galloping Ghost Arcade), dieser poster ist streng limitiert auf nür 5 stück Weltweit.

(zum Vergrössern - draufklicken)

....
*ist auch "signiert" von: Sal Divita, John Parrish, Daniel Pesina und Carlos Pesina und auch von: Andrew Kudelka.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Master Daniel Pesina aka Mr. Johnny Gage beim signieren".

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat 9 Signierten Artworks "

Mortal Kombat 9 Artworks, diese seltenen Artworks sind "signierte" vom Mortal Kombat Artworks Team und paar anderen Leute von NRS, leider habe ich zu Zeit noch keine ahnung wer da alles underschrieben hat bis auf Hector Sanches und Steve Beran.

diese Artworks habe ich von: Luke Cunningham erhalten von Total Mortal Kombat (TMK), riesen dankeschön Luke, Thanks Luke.

(zum Vergrössern - draufklicken)

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"3 Signierten Mortal Kombat 9 Poster´s"

Hier haben ich noch 3 "signierten" Mortal Kombat 9 Poster´s, Scorpion, Scorpion & Sub-Zero und Sub-Zero.

..
*Alle Poster´s würde "signiert" von: Ed Boon, John Vogel, Dominic Cianciolo, Rigo Cortes, Hans Lo, Brian Goodman und Dereck Kirtzig.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat II Poster Signiert"

*Hier habe ich noch ein Mortal Kombat II Poster "Signiert" von: Carlos Pesina aka Raiden in Mortal Kombat, Mortal Kombat II, Mortal Kombat Trilogy.

*Signiert von: Carlos Pesina im April 2015 bei Galloping Ghost Arcade.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Signierten MK Universe.lu (T-Shirt)"

*Hier habe ich noch ein MK Universe.lu T-Shirt "Signiert" von: Ed Boon und Hector Sanchez auf der Games Convention 2008.


"Hier noch ein bilder wo Hector Sanchez mir meine MKU T-shirt unterschrieben hat, Würde auf der Games Convention 2008 signiert, wurde auch von Ed Boon unterschriebenben."

*Signiert" von: Ed Boon & Hector Sanchez auf der GC 2008
(zum Vergrössern - draufklicken)

*Hier noch ein MK Universe.lu T-Shirt "Signiert" von: Shaun Himmerick auf der Games Convention 2005.

*Signiert" von: Shaun Himmerick auf der Games Convention 2005.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"MK DAN´s - MK Wall of Fame (1)"

Hier ist meine Mortal Kombat Wall of Fame (1)

Alle bilder sind auch signiert nür Richard Divizio & Tyler Lansdown habe ich noch nicht die bilder signiert.

(zum Vergrössern - draufklicken)

Shaun Himmerick in (2005) - Ed Boon (2008)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Hector Sanchez (2008) - Ed Boon (2010)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Hans Lo (2010) - Erin Piepergerdes & Adam Urbano (2012)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Brian Goodman (2014) - Hans Lo (2014)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Dereck Kirtzig (2014) - Rigo Cortes & Ed Boon (2015)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

John Vogel (2015) - Dominic Cianciolo (2015)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Andrew Kudelka (2015) - John Podlasek (2015)

.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"MK DAN´s - MK Wall of Fame (2)"

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Doc Mack & Lia Montelongo (2015) - Sal Divita (2015)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Daniel Pesina (2015) - Brian Glynn (2015)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Steve Brownback "16-Bit" (2015) - Tyler Lansdown (2016)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Philip Ahn (2015) - John Parrish (2015)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Carlos Pesina (2015) - Kerri Ann Hoskins (2015)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Richard Divizio "16-Bit" (2015) - Katalin Zamiar (2015)

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Lösungsbucher (offiziell)"

Mortal Kombat 4 , *Mortal Kombat: Deadly Alliance, *Mortal Kombat: *Deception, Mortal Kombat: Armageddon, Mortal Kombat Vs DC Universe, Mortal Kombat 9.

.....
*Mortal Kombat: Deadly Alliance, Mortal Kombat: Deception, Mortal Kombat: Armageddon sind "signiert" von: Ed Boon.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Mortal Kombat 9 das Artwork Buch, habe ich auch von: Luke Cunningham (TMK) erhalten, DANKE LUKE.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Live Tour (offiziell)"

Mortal Kombat Collectible Live Tour Buch, diese offizielle Buch würde in 1995 veröffentlicht in America, ist auch "signiert" von: Ed Boon.

*ist auch "signiert" von: Ed Boon
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Soundtrack (Schallplatten)"

Mortal Kombat 1 & 2: Music From The Arcade Game from enjoytheriderecords.com.

1st Pressing Variants:

Scorpion Yellow, Sub Zero Blue, Reptile Green, MK Logo Braun picture disc.

Scorpion Yellow (limited to 400 copies), Sub Zero Blue (limited to 400 copies), Reptile Green (limited to 200 copies), MK Logo Braun picture disc (limited to 1000 copies)

(zum Vergrössern - draufklicken)

----

2nd Pressings Variants:

Smoke Black, Fatality Red, Reptile Acid green, Fireball Swirl??.

Smoke Black (Limited to 150), Fatality Red (Limited to 350), Fireball Swirl (Limited to 300), Reptile Acid green (Limited to 700), Fehlt mir noch: Sub Zero Ice Blue with Splatter (Limited to 500)

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat Soundtrack (LP)"

Mortal Kombat Soundtrack: Mortal Kombat: the Album auf Schallplatten.

(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat Soundtrack: auf (TAPE)"

Mortal Kombat Soundtrack: auf kassette.

Mortal Kombat: the Album Soundtrack, Mortal Kombat: the Movie Soundtrack.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat Soundtrack: auf (CD)"

Mortal Kombat: the Movie Soundtrack, Mortal Kombat: the Movie Album Soundtrack, Mortal Kombat: Annihilation Soundtrack.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

Mortal Kombat: the Album Soundtrack, *Mortal Kombat II: the Arcade Game Album Soundtrack, Mortal Kombat 9: Album Soundtrack.

..
*Mortal Kombat II: the Arcade Game Album ist "signiert" von: Ed Boon und John Vogel.
*Mortal Kombat 9: the Arcade Game Album ist "signiert" von: John Vogel.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat - Der Film auf (VHS)"

Mortal Kombat: the Movie (US), Mortal Kombat: the Movie (EU) Mortal Kombat: der Film, Mortal Kombat: der Zeichentrick Film (EU).

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat - Der Film auf (Laserdisc)"

Mortal Kombat, Der Film auf Laserdisc (FR).

(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat 1 & 2 - Der Film auf (DVD)"

Mortal Kombat 1 und 2 - Der Film (DE).

(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat Conquest (DVD)"

Mortal Kombat Conquest: auf (DVD).

Mortal Kombat Conquest, Mortal Kombat Conquest 2,Mortal Kombat Conquest Immortal Kombat, Mortal Kombat Conquest Kreeya, Mortal Kombat Conquest Final Battle.

....
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat Legacy II Press kit"

Hier ist der original Mortal Kombat Legacy II Press kit von Machinima

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"MKUniverse.lu - Der Film auf (DVD)"

(MKUniverse.lu - Der Film): ist ein Film den ich auf der Games Convention gemacht hab in 2005....drauf ist auch das Interview mit Shaun Himmerick und auch meine Classic MK DAN Trailer als bonus mit drauf: ist auch limitiert auf 15 Stück.

(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat Collector´s Edition (DVD)"

Mortal Kombat: Deadly Alliance Collector´s Edition, Mortal Kombat: Deception Collector´s Edition.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat - Promo (DVD) Gamepro"

"Mortal Kombat: Deadly Alliance, Mortal Kombat: Deception."

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat - Der Film auf (Blu-Ray)"

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Gamepad's"

*(Sega Mega Drive): Gamepad's Mortal Kombat 3 Pad Version 1+2.

(Version 1): includes Kontrol Kards For, Cyrax, Sektor, Stryker, Kabal, Kung Lao, Sheeva, Sonya Blade.

(Version 2): includes Control Kards For, Sindel, SubZero, Liu Kang, Kano, Nightwolf, Jax, Hersteller Innovation, Erscheinungsjahr 1994.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********

*(Xbox): Gamepad's Mortal Kombat: Deception Limited Edition, Scorpion und Sub-Zero. mit (N-imation) heißt mit Hologramme.

*(Playstation2): Gamepad's Mortal Kombat: Deception Limited Edition, Sub-Zero, Scorpion und Baraka, Hersteller Midway/Nubytech, kam im Jahr 2005 raus.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********


*(XBox One): Gamepad's Mortal Kombat X, Hersteller PDP, Erscheinungsjahr 2015.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Arcade Marquee"

Mortal Kombat: Signiert von Ed Boon, John Tobias, John Vogel, Dan Forden, Daniel Pesina, Carlos Pesina, Ho-Sung Pak, Richard Divizio und Elisabeth Malecki.

(zum Vergrössern - draufklicken)

Mortal Kombat II: Signiert von Ed Boon, John Tobias, John Vogel, Dan Forden, Daniel Pesina, Carlos Pesina, Ho-Sung Pak, Josh Tsui, Brian Glynn, Philip Ahn, Katalin Zamiar, John Parrish, Anthony Marquez, Richard Divizio und Steve Ritchie.

(zum Vergrössern - draufklicken)

Mortal Kombat 3: Signiert von Ed Boon, John Tobias, John Vogel, Dan Forden, John Turk, Lia Montelongo, Brian Glynn, Kerri Ann Hoskins, John Parrish, Anthony Marquez, Sal DiVita, Richard Divizio und Steve Ritchie.

(zum Vergrössern - draufklicken)

Mortal Kombat 3 Ultimate: Signiert von Ed Boon, John Tobias, John Vogel, Dan Forden, John Turk, Lia Montelongo, Brian Glynn, Kerri Ann Hoskins, John Parrish, Anthony Marquez, Sal DiVita, Richard Divizio und Steve Ritchie.

(zum Vergrössern - draufklicken)

Beim Signieren Carlos Pesina, John Tobias, und Lia Montelongo.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Classic Logo aus Holz"

Signiert von John Tobias, John Vogel, Rigo Cortes, Daniel Pesina, Carlos Pesina, Sal DiVita, John Parrish, Philip Ahn, Lia Montelongo, Josh Tsui, Ho-Sung Pak, Anthony Marquez und John Podlasek.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Einkaufstüten"

Mortal Kombat: Deception Einkaufstüten, Mortal Kombat: Shaolin Monks Einkaufstüte.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Print / Cel ART"

*(Mortal Kombat: Deadly Alliance) Print*, Limited Edition auf 20.000 stück, Hersteller Midway und kam im Jahr 2002 raus.

*(Mortal Kombat: Armageddon) Print*, Limited Edition auf 20.000 stück, Hersteller Midway und kam im Jahr 2008 raus.

..
sind beide "Signiert" von: Ed Boon, Shawn Himmerick, John Vogel, John Podlasek.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal kombat Deadly Alliance Print Art"

Mortal Kombat: Deadly Alliance Print Art, Limited Edition auf nür 150 stück weltweit und ist auch Signiert von Ed Boon, Hersteller Midway und kam im Jahr 2002 raus.

"Signiert" von: Ed Boon.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Watch MIB Vintage"

- "Mortal Kombat" MOLDED Rayden Watch Flip-COVER, kamm 1994 raus und ist auch sehr selten, auch noch mit originale verpackung.

- "Mortal Kombat" MOLDED Warrior Watch Flip-COVER, kamm 1994 raus und ist auch sehr selten, auch noch mit originale verpackung.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Tattoos MIB Vintage"

- Diese Mortal Kombat Tattoos kamm 1992 raus und sind auch sehr selten und auch noch mit originale verpackung.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: MK9 Tattoo Sleeve"

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Sticker and Pen"

Habe ich auf der Kombat Kon 2017 erhalten von @fraysol.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: CUSTOM BEADSPRITES"

Mortal Kombat Goro: CUSTOM BEADSPRITES By Jazuya @TheJazuya (Kombat Kon 2017).

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Meal Box MIB Vintage"

Mortal Kombat: Meal Box die wurden im Jahr 1992 veröffentlicht. und sind auch jetzt sehr selten mittlerweile.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Baseballcap MIB Vintage"

Sehr selten Mortal Kombat: Baseballcap von American Needle, Sub Zero, Scorpion, Liu Kang, Rayden und Goro die wurden im Jahr 1993 veröffentlicht.

(*diese Mortal Kombat Baseball cap sind auch mittlerweiler sehr selten geworden)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Münzen MIB Vintage"

- Mortal Kombat Commemorative Koin (18k Gold Plated) Limited Edition, Hersteller Midway und kam im Jahr 1992 raus.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********

Hier ist Die Münzen von Mortal Kombat Deadly Alliance, Sub Zero, Scorpion und Shang tsung & Quan Chi Commemorative Koins, Limited Edition von nür 10.000 stück, Erscheinungsjahr 2002.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Keychain"

The Mortal Kombat Schlüsselanhänger, Erscheinungsjahr 2011.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Kühlschrankmagnet"

Kühlschrankmagnet Mortal Kombat 9.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Pins-Anstecker"

Mortal Kombat Pins-Anstecker classic.


Pins-Anstecker Mortal Kombat 9.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Dunkin Caps"

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Trending Cards"

Mortal Kombat Trending Cards 1-100 alle Komplett.


Mortal Kombat II Trending Cards alle komplett.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Nintendo DS Tache"

Utlimate Mortal Kombat Nintendo DS Tache.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Bier-deckel"

Mortal Kombat 9 Bier-deckel.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Tase"

Mortal Kombat: Deception Tase.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: (Poster)"

Mortal Kombat Armageddon, Mortal Kombat Vs DC Universe, Mortal Kombat Vs DC Universe Sticker, Injustice Post Karten.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Brodier Logo "

Mortal Kombat 3 Brodier Logo.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: (Signiert Poster´s)"

Signiert von: Elisabeth Malecki (Sonya MK1), Daniel Pesina (Johnny Cage MK2), Ho Sung Pak (Liu Kang MK1), Carlos Pesina (Raiden MK2).

Diese Mortal Kombat Poster habe ich auf der Kombat Kon 2017 erhalten und würde dort auch signiert.

...
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat I Poster Signiert"

Mortal Kombat I Poster Signiert von: John Vogel, Dan Forden, Daniel Pesina, Carlos Pesina, Ho-Sung Pak, Richard Divizio und Elisabeth Malecki, Würde auf der Kombat Kon 2017 signiert.

(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat II Poster Signiert"

Mortal Kombat II Poster Signiert von: John Tobias, John Vogel, Daniel Pesina, Carlos Pesina, Ho-Sung Pak, Brian Glynn, Philip Ahn, Katalin Zamiar, John Parrish, Richard Divizio und Anthony Marquez, Würde auf der Kombat Kon 2016 signiert.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

Mortal Kombat 2: Annihilation 3D Poster.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat (T-Shirt´s)"

Mortal Kombat Classic, Mortal Kombat 3, Mortal Kombat: Deadly Alliance, Mortal Kombat: Shaolin Monks, Mortal Kombat: Armageddon, Mortal Kombat: Armageddon, Mortal Kombat Vs DC Universe, Mortal Kombat Vs DC Universe, Mortal Kombat 9, Mortal Kombat 9, Mortal Kombat X, Mortal Kombat X Gamescom, Mortal Kombat X mützen und ein Injustice T-Shirt.

.............
(zum Vergrössern - draufklicken)

*************

"Mortal Kombat Belgium Finalist (T-Shirt)"

Diesen t-shirt habe ich beim eine Mortal Kombat 9 BENELUX Turnier in Belgien bekommen weil ich bei der Qualfikation den 1. platz erreicht hab und beim Turnier ein woche später habe ich leider nür den 4. platz gemacht. ich war als topfavorit gehandelt wurde aber leider habe ich mir den Turnier selbst in den sand gesetzt.

(zum Vergrössern - draufklicken)

*************

Mortal Kombat Hospitality T-Shirt.

Ich habe 2 Stück.

*************

"MKUniverse.lu (T-Shirt´s)"

MKUniverse.lu T-Shirt Shaolin Monks, MKUniverse.lu T-Shirt Armageddon.

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

*************

"MKUniverse.lu (Jacken)"

Mortal Kombat: Deadly Alliance, MKUniverse.lu Team, Mortal Kombat: Deception.

..
(zum Vergrössern - draufklicken)

*************

"MKUniverse.lu (Hemden)"

MKUniverse.lu Hemden (Weiß), MKUniverse.lu Hemden (Schwarz).

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

*************

"Galloping Ghost Arcade (T-Shirt)"

(Danke an Doc Mack und Peter Hahn)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"TotalMK: (T-Shirt & Patch)"

Total Mortal Kombat T-Shirt and patch..

(Danke an Luke)
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: (Kostum)"

Mortal Kombat 1 Sub-Zero Kostum.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: (Ketchup & Senf)"

Mortal Kombat Sektor & Cyrax Ketchup & Senf.

Diese beide Flasche habe ich selbst hergestellt für die Gamescom 2012, Wei ich wüste im voraus dass Sektor und Cyrax vorgestellt würde auf der Gamescom 2015 für MK9 und ich wolte Ed Boon damit ein bissel ruhm ärgern und es ist mir auch gelugen, Ich war einer der erste der wüste das Sektor und Cyrax kommen würde in MK9:).

guckt euch die beide flaschen mal genauer an, Ed Boon Ketchup und Ed Boon Senf, Ed hat sich kaputt gelacht xD

.
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat: Holz Figur (Scorpion)"

Mortal Kombat Deception Holz Figure (Scorpion), Das hier ist nicht original von Midway aber dafür ist es ein Totales einselstück, das heisst das gibt's nur einmal auf diesem Planet. ich habe den künstler selbst bei Ebay kennengelernt und der hat über 80 Stunde daran gearbeitet und das beste ist es würde aus einem Holzklotz bearbeitet nur das schwert ist in zwei teilen gemacht.

ich habe Tierischen respekt für sowas, guckt euch mal die details an einfach nur perfekt detailliert.

(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Mortal Kombat - Comics"

"Mortal Kombat - Blood and Thunder."

(Blood and Thunder) :Holographic Limited Edition Ausgabe Nr.1

(Blood and Thunder) :Gold Limited Edition Ausgabe Nr.1

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.001 ohne Barcode

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.1 mit Barcode

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.001 mit Barcode + Poster

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.1.

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.1 Special Edition.

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.2.

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.3.

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.4.

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.5.

(Blood and Thunder) :Ausgabe Nr.6.

...........
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat - Goro / Prince of Pain"

(Goro / Prince of Pain): Silber Limited Edition Ausgabe Nr.1.

(Goro / Prince of Pain): Ausgabe Nr.1 ohne Barcode.

(Goro / Prince of Pain): Ausgabe Nr.1 mit Barcode.

(Goro / Prince of Pain): Ausgabe Nr.2 ohne Barcode.

(Goro / Prince of Pain): Ausgabe Nr.2 mit Barcode.

(Goro / Prince of Pain): Ausgabe Nr.3 ohne Barcode.

(Goro / Prince of Pain): Ausgabe Nr.3 mit Barcode.

. . . . . .
(zum Vergrössern - draufklicken)

"Mortal Kombat - Sonstige Ausgabe."

Mortal Kombat: Mortal Kombat.

Mortal Kombat: Mortal Kombat.

Mortal Kombat: in Piu'! Baraka.

Mortal Kombat: - in Piu'! Raiden & Kano.

Mortal Kombat: Pagin in Piu'!.

. ..
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"Kombat Encyclopedia'."

Mortal Kombat Encyclopedia: The book of remembrance.

.

(Signiert von Anthony Wenc & Myke Iffrig)
(zum Vergrössern - draufklicken)

.

(Signiert von Carlos Pesina & Philip Ahn )
(zum Vergrössern - draufklicken)

(Signiert von John Tobias & John Vogel )
(zum Vergrössern - draufklicken)

(zum Vergrössern - draufklicken)

I wanna thanks the guys from MK Encyclopedia team to have showed the new version from the book of remembrance at the #KombatKon2016! It's looks absolutely awesome and I'm really honored to be part of this book and I wish seriously that your project get reality one day... that's a great book for collectors. please fans support this guys at Twitter/@encyclopediamk and please sign the Petition!!

Here is MK Encyclopedia the petition link click!

(Thanks again for the prtotype: Anthony Wenc & Myke Iffrig)

**********************************************************

"Mortal Kombat - 'Magazinen'."

.........
(zum Vergrössern - draufklicken)

**********************************************************

"MK DAN Meets: Netherrealm Studio"

*Games Convention in Leipzig *(GCL), *Gamescom in Köln *(GCK), *Netherrealm Studio (NRS), und *Galloping Ghost Arcade *(GGA), Combo Breaker (CB 2015), Kombat Kon (KK 2016), Kombat Kon (KK 2017).

Shaun Himmerick (GCL 2005 & GCK 2012), Ed Boon (GCL 2008, GCK 2010, GCK 2012, GCK 2014 & NRS 2015), Hans Lo (GCK 2012 & 2014), Brian Goodman (GCK 2014), Derec k Kirtzig (GCK 2014 & GGA 2015), Erin Piepergerdes (GCK 2014), Adam Urbano (GCK 2014), Dominic Cianciolo (GGA 2015), John Vogel (GGA 2015), Rigo Cortes (NRS 2015), Paulo Garcia (GGA 2015), Steve Brownback "16-Bit" (GGA 2015), John Edwards (CB 2015), Ray McCaffrey (GC2016), Tyler Lansdown (GC2016), Hector Sanchez (GCL 2008 & GCK 2012), John Podlasek (GGA 2015) und Andrew Kudelka (GGA 2015), John Tobias (KK 2016), Dan Forden (KK 2017).

........... ..... .

Big thanks goes to:

Shaun Himmerick, Ed Boon, Hector Sanchez, Hans Lo, Brian Goodman, Dereck Kirtzig, Erin Piepergerdes, Adam Urbano, Dominic Cianciolo, John Vogel, Rigo Cortes, Paulo Garcia, Steve Brownback "16-Bit", John Edwards, John Podlasek, Andrew Kudelka, John Tobias, Dan Forden.

Thank you all for the support all this years it´s means more to me than you will never know but I´m sure you know it already and thanks too for this great momoment in Chicago.

- MK DAN

**********************************************************

"MK DAN Meets: MK Classic´s"

Chicago bei Galloping Ghost Arcade 2015, Kombat Kon 2016 and Kombat Kon 2017.

Brian Glynn aka (Shao Kahn), Lia Montelongo aka (Sindel & Sareena), Daniel Pesina aka (Scorpion, Sub-Zero, Reptile & Johnny Cage), Philip Ahn aka (Shang Tsung), John Parrish aka (Jax), Richard Divizio aka( Quan Chi, Kano, Kabal & Baraka), Carlos Pesina aka (Raiden), Sal Divita aka (Cyrax, Sektor & Nightwolf), Kerri Hoskins aka (Sonya Blade), Katalin Zamiar aka (Kitana), Anthony Marquez (Kung Lao), Ho-Sung Pak (Liu Kang), John Turk (Shang Tsung, Sub-Zero und alle Ninja´s in MK3 & UltimateMK3), Josh Tsui (Unmasked Sub-Zero MK2 & Liu Kang (MK4) Mokap, Chris Alexander (Johnny Cage MK-Trilogy), and Elizabeth Malecki (Sonya MK1).

.......... .. .
(zum Vergrössern - draufklicken)

Another big thanks goes to: Brian Glynn, Lia Montelongo, Daniel Pesina, Philip Ahn, John Parrish, Richard Divizio, Carlos Pesina, Sal Divita, Kerri Hoskins, Katalin Zamiar, Anthony Marquez, Ho-Sung Pak, John Turk and Josh Tsui, Chris Alexander and Elisabeth Malecki for this inoubliable moment at the Shang Tsung Fight Night event at Galloping Ghost Aracde in 2015 and Kombat Kon 2016 & 2017.

I never never expected to meets you one day,

I mean this is something that´s has makes me really speechless..its was just totally unexpected.

"To meet the Mortal Kombat team...I had a chance of 35% to meet them one day in Germany but the chance to meets you one day was 0% of chance."

So the last biggest thanks goes too the complet Galloping Ghost Arcade team and without "Doc Mack" this Event "Shang Tsung Fight Night & Kombat Kon" would never exists.

(Doc Mack from Galloping Ghost Arcade Chicago)

and thank you all to have me open every doors, I will never forget this awesome week with you all. I will definitely come back soon.

- MK DAN.

**********************************************************

"Kontakt / Contact - @MK DAN"

If you wanna make a comment or if you have any question to ask follow me on Facebook, Twitter or on Xbox Live.

* "Facebook" : MK DAN.

* "Twitter" : MKUNIVERSE.

"(XBox Live Gamertag)" : MK UNIVERSE

"(Playstation PSN Gamertag)" : MK_UNIVERSE

**********************************************************

"Meine Spielkonsolen"

Sega System,

*Sega Master System, *Sega Mega Drive, *Sega CD, *Sega 32x, *Sega Multi Mega, *Sega Game Gear, *Sega Saturne, *Sega Dreamcast.

Nintendo System,

*Super Nintendo, *Nintendo GameBoy, *Nintendo GameBoy Pocket, *Nintendo Game Boy Advance, *Nintendo DS.

Playstation System,

*Playstation (PSX), *Playstation 2,* Playstation Portable (PSP), *Playstation 3, *Playstation (Vita).

Xbox System,

*XBox (PAL), *XBox (NTSC), *XBox 360, *XBox OneS, *XBox OneX.

Heute spiele ich auch nür noch auf der Xbox OneX online, Playstation Sucks! :D.

**********************************************************

"Bilder Copyright ©MK DAN - ©MKUNIVERSE 2005 - 2019."

"Letzter Update stand: 21.07.2019."